Unser Verein

Seit nunmehr 2010 setzen wir Angels uns nachhaltig für Tierschutz in Europa ein und kümmern uns um Straßenhunde, die ausgesetzt, zurückgelassen, oder ganz einfach entsorgt wurden. Ebenso kümmern wir uns um Tiere in Deutschland, die bzw. deren Besitzer unverschuldet in Not geraten sind.

Da Tierschutz nur gemeinsam möglich ist, arbeiten wir auch eng und partnerschaftlich mit anderen Organisationen – z.B. mit diversen Tierheimen und anderen Tierschutzvereinen – zusammen.

Eine Herzensangelegenheit ist uns, auch nach der Adoption für unsere Adoptanten und ihre Schützlinge da zu sein. Und wir sind stolz darauf, auch noch nach Jahren in Kontakt mit unseren Adoptanten zu stehen – sei es telefonisch, über Facebook oder jegliche Art von Messenger-Services (z.B. WhatsApp).

Unsere Mitglieder sind ausschließlich ehrenamtlich für den Verein tätig.